Wir sind Exclusive Partner der

Unser Markenbotschafter

Hendrik Kohrs – Bootsbauer und passionierter Segler

Seit seiner Kindheit Bootsbauer und Segler. Konstant ist er auf der Suche nach Innovationen in der Anwendungs- und Materialtechnik. Mit Hang zum Perfektionismus und großer Begeisterung für den Offshore Regattasport lebt er in Wilhelmshaven und ist dort der technische Geschäftsführer der Jade Yachting GmbH.

Solo auf dem Mini 6.5 über den Atlantik

Hendrik wird 2023 mit seiner 6,5m langen “Mr. Brightside” alleine über den Atlantik segeln – und zwar ohne elektronische Hilfsmittel! Die Mini-Transat 2023: 4050 Seemeilen von Frankreich bis Guadeloupe. Ein anstrengender Schlafrhythmus und drei Wochen in kompletter Einsamkeit. Eine Atlantiküberquerung ohne Wetterführung per Satellit oder Kontakt mit dem Festland ist eine große Herausforderung.

Wir unterstützen Hendrik bei seinem Abenteuer!

Nouvelle Com Rückruf-Service Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.
Wir rufen Sie sobald wie möglich zurück.